close
menu

Erfolgreicher Umgang mit Kritik, Einwänden und Kritikern

12 Juli 2015 (Sonntag 12:00)


Erfolgreicher Umgang mit Kritik und Kritikern

Sie kennen das, wenn der Kritiker auftritt, fehlen ihnen oft die Worte oder Sie ärgern sich und fühlen sich unfähig wertschätzend zu agieren oder zu reagieren.Bei diesem Seminar geht es darum, im Berufsalltag oder im privaten Bereich, mit Einwänden und Kritik gekonnt und zielsicher umgehen zu können und Kritiker wertschätzend und klar zurückzustellen.

Inhalte:

  • Sie erfahren Hintergrundwissen im Bezug auf Denkweise und Verhalten des Kritikers
  • Sie lernen mit Einwänden und Kritik gekonnt umzugehen
  • Sie erfahren, wie sie die Körpersprache des Kritikers lesen lernen und darauf reagieren können
  • Sie üben praktische Demonstrationen und erfolgreiche Rollenspiele, die sie dazu befähigen auf neue Art und Weise mit Kritik und Kritikern umzugehen

Termine: So. 12.07.2015 in Essen So. 11 – 18 Uhr

Seminarort: 45357 Essen – Samoastr. 3-5 – evangl. Gemeindezentrum

Investition: Sommerspezial 98,00€ ( Mwst Befreiung) Inklusive Teilnahmebescheinigung –(für Teilnehmer an NLP/Coachlehrgängen von KP-Business bis zu 50% Ermässigung)

Veranstalter: KP-Business, Karin Pätze, Fachtrainerin, Referent und Prüfer ISO 17024,NLP Lehrtrainerin, Lehrcoach, Hypnosecoach, wingwave Coach, qualifizierte NLP Ausbildungen, effektives Human Ressource Management, Leadershiptraining mit Pferden Körpersprache effektiv einsetzen